Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein erster Blog

Die grosse Freude für uns Grosseltern! 
Toll, wie die kleine Leana Fortschritte macht.



Zum 2.Advent viel Licht und Freude!

11 Kommentare:

  1. Lieber Peter
    Herzlichste Gratulation zu Deinem Blog! Schön, dass Du nun auch zur Bloggerwelt gehörst. Herzlich Willkommen bei uns ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse Yvonne by happy sonne

    AntwortenLöschen
  2. Juhui, ich bin die erste Leserin dieses Blogs!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Peter
    Ich habe soeben bei Yvonne von deinem Blog gelesen - als Gwundernase musste ich schnell bei dir vorbeischauen! Herzlich willkommen in der Welt des bloggens - ich bin auch noch ein ziemliches Greenhorn diesbezüglich und auch nicht so fleissig am Post schreiben. Nebst Familie, Arbeit und Haus und Garten bleibt mir nicht soviel Zeit. Dir und deinen Liebsten wünsche ich ganz schöne Festtage und wir lesen uns bald wieder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Peter
    auch ich m öchte dich herzlich willkommen heißen.Mach es dir bequem und schau dich nur bei den andern um. Freu mich auf weitere schöne Beiträge von dir. es grüßt dich susibella aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peter!
    Unsere Bloggerwelt ist so vielfältig wie das Leben selbst. Aber das wirst Du ja wissen.
    Eine süße Enkelin hast Du.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peter, ich bin über Yvonne von Happy Sonne zu Dir gelangt!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Freude, Du wirst sehen, was es hier alles schönes zu entdecken gibt!

    Eine süße Enkeltochter hast Du *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Peter,
    auch ich bin über Yvonne auf deinen Blog gestoßen und möchte dich in der Bloggerwelt Herzlich Willkommen heißen. Es macht hier so viel Spaß und man lernt so viele nette Menschen mit viel Herz kennen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, das mit Enkelkind natürlich doppelt so schön sein wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela, lieber Peter
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch und Eurer Familie ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Mached's guet und liebi Grüess
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt! (Haben dich bei Happy-Sonne gefunden)

    Wünschen dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage!

    Liebi Grüess
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  10. herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    ich wünsche dir viel spaß und bin gespannt auf das nächste posting

    liebe grüße und einen tollen rutsch ins neue jahr
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Peter
    ich wünsche Dir viel in der Bloggerwelt!!! Auch ich bin über Yvonne's Seite auf Dich gestossen!! Um dir zu zeigen, wie freundlich wir Blogger doch sein können, hinterlasse ich Dir einen herzlichen Gruss und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen